Gemischter Chor Leitzkau

Vorsitzende
Sieglinde Nickel
Kirchstr. 2
D-39279 Gommern/ OT Leitzkau
Tel: +4939241 4224
e-mail: sieglinde.nickel@gmx.de

Chorleiter
Bernhard Janowski
Alter Weg 19
D-39279 Gommern/ OT Leitzkau
Tel: +4939241 90643
e-mail: bernhardjosef46@gmail.com

VITA

Wir, der Gemischte Chor Leitzkau existieren seit dem 21.01.1998.

Es fing mit ungefähr 20 – 25 sangesfreudigen Sängerinnen und Sängern an. Bis heute haben wir uns auf 6 Sänger und 36 Sängerinnen gesteigert.

Seit nun mehr als 15 Jahren bemühen wir uns redlich, das Kulturgut MUSIK lebendig zu erhalten.

Wir treten überall auf, wo man uns hören und sehen möchte, ob es zu privaten Jubiläen wie z.B. Geburtstagen oder öffentlichen Veranstaltungen wie Dorffest, Töpfermarkt, Adventsmarkt oder Fläming – Frühlingsfest ist.

Singen macht uns eben einfach großen Spaß.

Das ist unter anderem unserem Chorleiter Bernhard Janowski zu verdanken.

Wir treffen uns alle 14 Tage (gerade Woche) im Kirchsaal der Ev. Kirche in der Kirchstraße 1.

Wer Lust und Laune hat mit uns zu singen, ist immer herzlich eingeladen.