Jun 10 2023
Vorbei!

Der Eintritt ist ab 14:00 Uhr möglich.

49. Volkkünstlerisches Chorkonzert – Klosterkirche zu Jerichow – 10. Juni 2023

Der Sängerkreis Elbe-Havel e.V. im Chorverband Sachsen-Anhalt lädt Sie

zum      49. Volkskünstlerisches Chorkonzert
am        10. Juni 2023
um        14:30 Uhr
im         Kloster Jerichow  in der Klosterkirche

ein.

Als Gastchor wird dieses Konzert unterstützt durch den Eichstedter Chor aus dem Sängerkreis Altmark.

An diesem Nachmittag bieten Ihnen die teilnehmenden Chöre Lieder die beschwingt und fröhlich sind und auch besinnliche Lieder, die zu Herzen gehen. Wir freuen uns, Sie wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank

Sängerkreis Elbe-Havel e.V.

Kartenverkauf

Mit dem nachfolgenden Formular möchten wir Ihnen die Möglichkeit für die Bestellung von Konzertkarten ermöglichen.

Bitte tragen sie die Informationen ein und zum Abschluß senden Sie uns die Bestellung mit dem Drücken der ÜBERMITTLEN Fläche.

Der Vorverkaufspreis ist als Überweisung auf folgendes Konto durchzuführen:

IBAN  DE51810532720502008644

Um die Überweisung eindeutig zuordnen zu können tragen Sie bitte als Überweisungshinweis die folgenden Informationen ein:

Vorname Nachnamen. PLZ ORT KONZERTKARTEN  18.06.2022 –

Nach der Bestellung erhalten Sie an die eingetragene Emailadresse eine Bestätigung  von

ORDER@SK-ELBE-HAVEL.DE

Sollten Sie diese nicht erhalten, senden Sie uns bitte eine Email mit den von Ihnen gemachten Angaben und notwendigen Korrekturen.

Die Veranstaltung ist beendet.